Feil GmbH, Wittauerstr. 3, 74564 Crailsheim
+49 7951 31 96 54 40

Anpacken? Mitdenken?

Am besten bei uns im Team!

Du suchst einen Job, der spannend ist? Zukunftssicher? Und rundum Sinn macht?

Bei Feil bist du vorne mit dabei, wenn es um Themen wie den verantwortungsvollen Umgang mit Wertstoffen, Umweltschutz und Nachhaltigkeit geht. Auf dich warten interessante Aufgaben und ein Spitzenteam.

Nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich!

Direkt zu Feil. Kontaktieren Sie uns! »

Baumaschinenführer/in im Recycling (m/w/d)

Wenn du schon immer ein Faible für Recycling hattest, dann bist du bei uns genau richtig! Wir machen aus dem „Abfall“ Altpapier wieder einen wertvollen Rohstoff, welcher für die Herstellung von neuem Papier verwendet wird. Hierzu benötigen wir vielerlei Maschinen, die täglich im Schichtbetrieb bedient werden wollen.

Hast du also ein Händchen im Umgang mit Baggern, Radladern und/oder Gabelstaplern und scheust dich auch nicht mal selbst Hand anzulegen, dann erfüllst du schon die wichtigsten Voraussetzungen.

Den richtigen Umgang mit Papier lernst du dann bei uns. Wenn du dazu noch ein engagierter Teamplayer bist und etwas bewegen möchtest, freuen wir uns schon jetzt auf deine Bewerbung!

Was wir dir bieten können:

  • eine leistungsorientierte Bezahlung auf Stundenlohn-Basis
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten im Rahmen der täglichen Arbeit
  • die Mitarbeit in einem dynamischen und leistungsfähigen Team
  • ein tolles Betriebsklima

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder an folgende Adresse:

Feil GmbH
Sandra Feil
Wittauerstr. 3
74564 Crailsheim
E-Mail: s.feil@feil-altpapier.de

Direkt zu Feil. Kontaktieren Sie uns! »

Helfer (m/w/d) für Altpapiersammlung gesucht

Wenn du schon immer ein Faible für Recycling hattest, dann bist du bei uns genau richtig! Wir machen aus dem „Abfall“ Altpapier wieder einen wertvollen Rohstoff, welcher für die Herstellung von neuem Papier verwendet wird. Damit das Papier zu uns kommen kann, muss es zum Teil über Sammeltouren mit einem LKW eingesammelt werden. Eine dieser Touren findet donnerstags zwischen 8 und 12 Uhr in Aalen statt (handelt es sich bei einem Donnerstag um einen Feiertag, so weichen wir in der Regel auf den folgenden Freitag aus).

Und hier kommst du ins Spiel! Der Fahrer und Du, ihr beladet den LKW an den jeweiligen Anfallstellen und bringt das Papier dann zu uns. Hierbei bedarf es gewisser körperlicher Fitness und einem souveränen und freundlichen Auftreten gegenüber unseren Kunden. Vorausschauendes Denken und eine Portion Umsicht gehören ebenso dazu. Denn nicht immer ist es so einfach, in einer belebten Innenstadt von A nach B zu kommen.

Hast Du also Spaß im Umgang mit Kunden und scheust Dich nicht auch mal selbst Hand anzulegen, dann erfüllst Du schon die wichtigsten Voraussetzungen. Wenn Du dazu noch ein engagierter Team-Player bist und etwas bewegen möchtest, freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung!

Was wir dir bieten können:

  • eine Bezahlung auf Stundenlohn-Basis
  • die Mitarbeit in einem dynamischen und leistungsfähigen Team
  • ein tolles Betriebsklima
  • einen Arbeitsplatz an der frischen Luft, der Spaß macht und fit hält 🙂

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder an folgende Adresse:

Feil GmbH
Sandra Feil
Wittauerstr. 3
74564 Crailsheim
E-Mail: s.feil@feil-altpapier.de